Allgemein

Hippe Grüße

Hippe Grüße
Hippe Grüße

Am Freitag startet unser Minikatalog und mit ihm unsere Sommer Sale-a-bration. In den letzten Tagen sind schon einige Bestellung für den Katalogstart eingetrudelt. Da bei den meisten Sammelbestellern die süßen Nilpferde mit den passenden Stanzen als Gratiswunsch aufgeführt worden, habe ich heute schon einmal ein süßes Kärtchen vorbereitet.
Auch ich war direkt verliebt in die kleinen Dickhäuter und habe sie gestern mal testen können.
Nach ein paar Versuchen habe ich mein Hippo mit den Stampin’Blends in Savanne, hell und dunkel, ausgemalt.
Meine Ballerina wurde mit Schrim zur Seitänzerin. Der Spruch aus dem Set ‚Feierliche Fische‘ hat mir gut zu dem Motiv gefallen.

Am Freitag, den 1. Juli veröffentliche ich dann weitere Details zur Aktion, den Katalog und die Sale-a-bration Broschüre.

Liebe Grüße