Ostern

Hoppelige Grüße

Mit einer kleinen Inspiration für eine Osterkarte starte ich die neue Woche.
Ich muss gestehen, privat versende ich gar keine Osterpost. Zu Ostern bereite ich eher kleine Geschenke oder Anhänger vor.
Es sind aber ein paar Danke-Karten mit einem der Häschen aus dem Stempelset ‚Osterhase‘ entstanden. In der letzten Woche sind bei mir die schönen Stanzformen ‚Strahlende Stick-Effekte‘ eingezogen. Die musste ich natürlich direkt mal testen. Bei solchen schönen Basic-Produkten, die trotzdem Besonders sind, werde ich ja schnell schwach.


Habt einen guten Start in die neue Woche. Heute Abend leite ich, wie gewohnt am Montag, eine Sammelbestellung weiter.
Außerdem startet meine Woche mit meinen monatlichen Treffen wieder kreativ. Ich freue mich schon auf die kreative Zeit mit meinen Teilnehmern.

Liebe Grüße