Geschenkideen

Kartenset ‚Zum Geburtstag‘

Kartenset ‚Zum Geburtstag‘
Kartenset ‚Zum Geburtstag‘
Kartenset ‚Zum Geburtstag‘
Kartenset ‚Zum Geburtstag‘

Die freien Tage habe ich genutzt um ein paar kleine Kartensets als Geschenk vorzubereiten. Wenn die Zeit mal wieder knapp ist, kann ich darauf zurückgreifen.
Ich habe mich für das Stempelset ‚Kuchen ist die Antwort‘ entschieden. Geburtstagskärtchen kann man immer gebrauchen und die Motive sind ganz unabhängig von der Jahreszeit zu verwenden.

Leider verlässt uns das schöne Stempelset mit der passenden Stanze. Es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsmotiven. Naja, dafür bleiben andere meiner Lieblingsprodukte. Habt Ihr schon ein Blick auf die Auslaufliste geworfen? Gestern Abend war der Ansturm groß, da brauchte man Geduld. Heute ist es wieder entspannt und Ihr könnt in Ruhe stöbern. Ein paar tolle Schnäppchen sind auf jeden Fall auch dabei. Hier geht es in den Shop – gegen 21 Uhr leite ich für heute eine letzte Sammelbestellung weiter.

Im Moment gibt es Lieferschwierigkeiten, daher dauert es leider länger mit den Bestellungen. Ich bitte um etwas Geduld.

Liebe Grüße