Geschenkverpackungen, Herbst

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke
Kleine Geschenke
Kleine Geschenke

Mit einem schönen Designerpapier, in diesem Fall aus dem Set ‚Herbstwiese‘, sind ein paar Kleinigkeiten schnell verpackt.
Ihr könnt z.B. eine Stanzform für eine Verpackung, wie die ‚Kreative Kissenschachtel‘, verwenden. Oder aber ganz schnell und einfach die Schokolade mit einem Streifen Designerpapier umwickeln.
Mit einem Band, einem Anhänger und einem kleinen Zweig wird die Verpackung dann perfekt.

Wir haben schon September, wie die Zeit vergeht. In diesem Monat läuft noch die SAB Aktion. Im Rahmen der Aktion erhaltet Ihr pro 60,- € Bestellwert exklusive Gratisprodukte. Für weitere Infos klickt Ihr hier.

Ich habe mir für den Septmber auch eine kleine ‚Aktion‘ für Euch überlegt. Dazu kommen aber am Freitag nähere Informationen. Erst muss ich die Idee komplett umsetzen. 🙂
Außerdem werde ich Euch ca. Mitte des Monats meinen beliebten Workshop ‚Weihnachtszauber‘ anbieten. Genaue Infos folgen dann aber zu gegebener Zeit. Versenden werde ich meinen ‚Weihnachtszauber‘ auf jeden Fall erst Ende Oktober, um Euch so in die kreative Weihnachtszeit einzustimmen.
Auf dem Blog starte ich jetzt langsam mit weihnachtlichen Ideen. Ich mag noch nicht so früh beginnen. Natürlich bin ich mit den verschiedenen Projekten schon lange auf Weihnachten eingestimmt, aber hier auf dem Blog möchte ich nicht so früh beginnen. Sonst mag man im Dezember ja gar kein Weihnachten mehr sehen… außerdem ist der Herbst viel zu schön, um ihn zu übergehen.

Liebe Grüße