Frühling, Geburtstag

Kleine Geschenktüte

Kleine Geschenktüte
Kleine Geschenktüte
Kleine Geschenktüte

Eine kleine Geschenktüte ist mit der Reihe ‚Mohnblütenzauber‘ entstanden. Zum Einsatz gekommen ist aus der Reihe das fröhliche Designerpapier und das Stempelset ‚Besondere Momente‘.
Ein besonderer Hingucker ist das schöne Satinband in Glutrot. Im neuen Minikatalog gibt es, zu meiner Freude, wieder viele schöne Bänder. Glutrot passt übrigens auch perfekt zu dem Papier. Eigentlich ist ja die Farbe Blutorange im Designerpapier….

Noch kurz zur Info:
Das Stempelset ‚Besondere Momente‘ und ‚Geheimnis der Freundschaft‘ sind jetzt auch erhältlich.

So, das Wochenende steht vor der Tür. Der ein oder andere kann sich morgen über meinen Stempeltreff@HOME freuen. Ich habe heute zumindest die Pakete an DHL übergeben. Viel Freude wünsche ich Euch mit meinen Projekten. Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.