Frühling, Geschenkverpackungen

Kleine Geschenktüte

Kleine Geschenktüte
Kleine Geschenktüte
Kleine Geschenktüte

Bei meinen Stempeltreffen haben wir eine kleine Geschenktüte, z.B. für einen österlichen Gruß, hergestellt. Ein Tütchen in Himmelblau und Flüsterweiß. Hergestellt mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten. Dekoriert haben wir die süße Tüte mit Motiven aus dem Set ‚Durch die Blume‘.
Die Maße, falls Ihr die Tüte nacharbeiten möchtet: 8 x 29,7 cm – Tütengröße L

Nun noch eine Ankündigung zu den Stampin’Blends. Auf Grund der großen Nachfrage können die Stifte leider nicht schnell genug produziert werden. Dadurch entstehen lange Lieferverzögerungen. Um Probleme zu vermeiden, werden die Stifte vorübergehend nicht bestellbar sein. Sobald die Stampin’Blends wieder ausreichend verfügbar sind, ca. Ende Mai, können sie wieder bestellt werden.
Wer sich noch kurzfristig Farben sichern möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde morgen am Freitag, gegen 14 Uhr, noch eine Sammelbestellung tätigen. Verfügbare Stampin’Blends bestelle ich Euch gerne.

Liebe Grüße