Karten

Kleine Grußkarte

Eigentlich wollte ich Euch ja zum Wochenende meinen Stempeltreff@HOME anbieten und eigentlich wollte ich nächste Woche ein paar Tage frei machen. Beides werde ich ein wenig verschieben. Bevor ich ein neues Projekt starte muss der Ausverkauf und der Katalogversand abgeschlossen sein.  Allerdings werde ich nächste Woche eine kreative Pause einlegen, also eine kleine Blogpause einlegen.
Wie geplant biete ich Euch am Montag eine Sammelbestellung an. Dies wird nicht wie gedacht, die letzte Sammelbestellung zum alten Jahreskatalog und zu den alten Preise sein. Am Samstag, den 29. April biete ich Euch eine weitere Sammelbestellung an. Bis dahin sollten alle den neuen Katalog haben und geschaut haben können, ob noch ein Vorrat zu den alten Preisen nötig ist.

In meine Blogpause verabschiede ich mich mit meinem kleinen Grußkärtchen. Meine Gäste der Katalogparty konnten dies Kärtchen als Make & Take Projekt gestalten. Es handelt sich um eine neue Produktreihe aus dem Jahreskatalog. Ich von der Reihe ‚Rustikaler Charme‘ sehr angetan. Mir gefällt der Stil des Designerpapiers total gut.


Habt ein schönes Wochenende. Ich werde mich zum nächsten Wochenende mit einem kreativen Eintrag melden – liebe Grüße.