Frühling

Kleine Stempelpause

Kleine Stempelpause
Kleine Stempelpause
Kleine Stempelpause

Mit diesem Eintrag verabschiede ich mich in eine kleine Stempelpause. Unserem Urlaub auf Sylt steht nichts im Weg. Ich bin gespannt was uns erwartet. Als wir im letzten Herbst unsere Ferienwohnung gebucht haben, sah die Welt ja noch anders aus. Eigentlich könnte ich gerade auf Urlaub verzichten. Lange Spaziergänge am Strand und Ausflüge mit dem Rad werden aber wohl kein Problem sein. Von daher machen wir das Beste aus dieser Zeit.

Auf den Blidern seht Ihr zwei Lesezeichen die ich mit dem schönen Stempelset ‚Beautiful Friendship‘ vorbereitet habe. Die Pfingstrose gefällt mir zur Zeit in Flamingorot und Osterglocke gestempelt sehr gut.

Die Kataloge habe ich soweit auf den Weg gebracht. Sollte jemand einen Katalog erwarten und keinen automatisch von mir bekommen, dann meldet Euch gern bei mir. Ich sende Euch dann gern noch ein Exemplar zu.

Wie geht es nach meiner Stempelpause weiter?

Am 2. Juni biete ich eine Sammelbestellung  zu dem alten Jahreskatalog und dem Minikatalog an. Eine letzte Gelegenheit sich eventuelle Auslaufprodukte zu sichern.

Am 3. Juni ist der neue Jahreskatalog gültig. Eine erste Sammelbestellung leite ich gleich morgens weiter. Dafür sollten Eure Wünsche bis zum 2. Juni bei mir eingegangen sein.
Wie gewohnt leite ich an dem Tag eine zweite Sammelbestellung gegen 21 Uhr weiter.

Einen Stempeltreff@HOME wird es im Juni zum neuen Jahreskatalog natürlich auch geben. Die Anmeldung öffne ich am 5. Juni.
In diesem Jahr wird es zusätzlich im Juli einen Sommerworkshop@HOME geben. Ein großer Workshop mit 5 Projekten – ein Tag am Meer ohne zu verreisen.
Termine für den Sommerworkshop habe ich auch für meine Stempelwelt geplant. Infos und Termine folgen sobald ich mich neu eingerichtet habe und mein Konzept zu 100% steht.

Habt eine schöne Zeit, liebe Grüße.