Allgemein

Kling Glöckchen Kling

Diese Box passend für zwei große Teelichter war ebenfalls Bestandteil des letzten Stempeltreffen.
Das Thema war ja ‚Bleichen‘. Hier habe ich mal ausprobiert wie die Technik auf dem Farbkarton Schiefergrau aussieht, was mir echt gut gefällt.
Solch große klaren Hintergrundmotive wie dieser Schnörkel aus dem Set ‚Everything Eleanor‘ eigenen sich besonders gut für diese Technik.
Der kleine Gruß stammt wieder aus dem Set ‚Auf die Geschenke fertig, los‘. Ein paar kleine Glöckchen dazu waren natürlich Pflicht. Besonders schöne habe ich gefunden, in diesem Türkiston.

Das Thema ‚Bleichen‘ habe ich hier schon einmal näher vorgestellt. Ich verwende die Technik schon sehr lange, bis jetzt hat sie noch nicht meinen Stempel geschadtet. Im Gegenteil sie waren danach wieder sehr sauber. Das sollte ich aber alles auch unter den alten Beitrag geschrieben haben.
Außerdem habe ich die versprochenen Anleitungen nachgereicht, einmal hier und einmal hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende – auf mich wartet jetzt jede Menge Hausarbeit.
Aber nützt ja nix, das muss ja auch sein. Danach geht es mit dem Rad in den Matsch, Laufen kann ich immer noch nicht. Echt blöd. Nun denn – alles Gute. 🙂

Die Glöckchen habe ich bei uns in Hennef in dem bekannten Pflanzenmarkt – in der
Weihnachtsabteilung – erstanden.