Frühling, Geschenkverpackungen

Knallbonbon für jede Jahreszeit

Knallbonbon für jede Jahreszeit
Knallbonbon für jede Jahreszeit
Knallbonbon für jede Jahreszeit

Zwei weitere Neuheiten möchte ich Euch heute vorstellen. Unser neues ‚Knallbonbon‘ habe ich mit der neuen Produktreihe ‚Fantasievolle Texturen‘ kombiniert. Eine Produktreihe in der Motive und Design für jede Jahreszeit zu finden sind. Das Blumemuster passt aber eigentlich zu allen Jahreszeiten, finde ich. 🙂
Da man sich die Größe der Verpackungen meistens nicht so gut vorstellen kann, lege ich im Mai und Juni zu den Bestellungen ein kleines Bastelset für die tolle Verpackung – pro Kunde gibt es allerdings nur ein Set.

Liebe Grüße

Ach, eine kurze Info – inzwischen sind die fehlenden Stanzen, wie z.B. der Fisch und die Kirschen am Lager eingetroffen. Sie sind ab sofort verfügbar.
Bei Interesse leite ich heute Abend gegen 21 Uhr, noch eine spontane Sammelbestellung weiter.