Kinder

Lesezeichen für Kinder

Wer mir schon länger folgt, weiß das ich regelmäßig Lesezeichen herstelle. Ganz egal, ob als Geschenk oder für mich selbst. Auch für Kinder fertige ich gern Lesezeichen an. Viele denken ja, dass gerade Kinder solche Papierarbeiten nicht zu schätzen wissen. Was ich aber gar nicht bestätigen kann. Häufig werde ich sogar um ein neues Lesezeichen gebeten, da das alte im Laufe der Zeit nicht mehr schön ist. So ist es auch bei meinem letzten Besuch in der Heimat gewesen. Was mich natürlich immer sehr freut.


Für die neuen Lesezeichen habe ich das Stempelset ‚Achtung, Baustelle‘ verwendet. Bei den Stempelsets für Kinder werde ich ja häufig schwach. Da fällt mir ein, jetzt wo das Kreativset ‚Robotergrüße‘ reduziert ist, muss ich es mir doch noch gönnen. Darum schleiche ich nämlich auch schon die ganze Zeit.

Liebe Grüße