Geschenkverpackungen

Männersache

Männersache
Männersache
Männersache

Bei den ganzen schönen Blumen, Schmetterlingen und Herzen kommen oft die Männer bei unseren Projekten zu kurz. Daher war ich von der neuen Produktreihe ‚Männersache‘ auch direkt begeistert. Mir gefällt das Designpapier und die Stempelmotive vom Design sehr gut. Vielleicht liegt es auch einfach an der Tatsache, als große Schwetster von drei Brüdern aufgewachsen sein und eine zweifache Jungenmama zu sein. Ich habe schon verschiedene maskuline Stempelsets und Papiere.
Mit der neuen Produktreihe ‚Mänersache‘ werden verschiedene Männertypen angesprochen. Da ist z.B. etwas für den Naturburschen, für den Grillmeister und den Businessmann dabei. Wem die Stempelmotive mit den dazu passenden Stanzen nicht gefallen, der kann das Papier übrigens auch gut mit neutralen Grüßen kombinieren.

Ich habe hier als kleine Idee einen Umschlag für einen Geschenkgutschein aus dem Baumarkt vorbereitet. Den Gruß habe ich in weiß embossed und ausgestanzt. Viele der neuen Etiketten haben übrigens einen schönen geprägten Rahmen. Das gefällt mir gut, gerade wenn man die Etiketten nicht in verschiedenen Lagen fertigen möchte.

Liebe Grüße