Geschenkideen, Karten

Mini-Alphabet & Farbkartonset

Das neue Mini-Alphabet gehört auf jeden Fall auch schon zu meinen Lieblingsprodukten aus dem Minikatalog. Ich habe damit ein farbenfrohes Kärtchen gestaltet. Der Gruß stammt aus dem Stempelset ‚Kleine Grußvielfalt‘. Ein Set aus dem Jahreskatalog, es gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Wie schon gestern angekündigt möchte ich Euch mit meiner heutigen Karte ein individuelles Farbkartonset anbieten. In dem Farbkartonset für 14,95 € sind 30 Bögen – je 6 Bögen in den Farben Pfauengrün, Lagunenblau, Wilder Weizen, Calypso und mein Kraftkarton – enthalten. Mein persönliches Angebot ist bis zum 29. Januar 2024 gültig.
Gerne sende ich Euch auch das Farbkartonset zu. In dem Fall kommen 5,- € für ein versichertes DHL Paket hinzu. Selbstverständlich könnt Ihr noch etwas dazubestellen, um Porto zu sparen. Allerdings zählt das Farbkartonset nicht zu einer SAB Bestellung.

Liebe Grüße