Allgemein

Neue Ideen

Die ersten Ideen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr – Sommerkatalog kommen. Oft werde ich zum Start nach meinen Lieblingsprodukten gefragt, oder was an den Neuheiten Pflicht ist. Überhaupt ist manchmal der ein oder andere unsicher für welches Produkt er sich entscheiden soll. Meine Empfehlung – einfach mal abwarten. In den nächsten Tagen und Wochen folgen viele Ideen, die erleichtern dann die Entscheidung.
Mir geht es im übrigen nicht anders. In das Produktpaket ‚Botanischer Garten‘ habe ich mich in Brüssel bei der Vorstellung sofort verliebt. Als ich dann meine Wunschliste geschrieben habe, wurde es wieder gestrichen – und nun ist es doch in meinem Besitz.

Von den Farben habe ich Minzmakrone und Lagunenblau kombiniert, dazu Flüsterweiß und den Sandfarbenen Karton.

Seid lieb gegrüßt. 🙂