Allgemein

Ornament Keepsakes

In dem Set ‚Ornament Keepsakes‘ sind für mich die wohl schönsten Christbaumkugeln. Schöne klassische Muster und Formen in unterschiedlichen Größen, da braucht nicht mehr viel auf die Karte.
Besonders schön sehen die Kugeln embossed aus, wie auf meiner Karte in Chili.
Mein Lieblingsgruß aus dem Set ‚Wunderbare Weihnachtsgrüße‘ – und fertig ist meine Karte.
Von den Farben habe ich mich für Espresso, Chili, Terrakotta und Vanille Pur entschieden.

Im übrigen bin ich seit heute gewappnet für Eure eventuellen Weihnachtswünsche, es ist ein Stapel Gutscheine entstanden.
Möchten Euch Eure Lieben nicht so gerne Gutscheine schenken? Kein Problem, Ihr könnt gerne bei mir Eure Wunschliste hinterlegen.

Wer nun noch gerne einen kleinen Eindruck von unser Stampin’Up! Convention haben möchte, kann sich dieses Video anschauen. Viel Spaß. 🙂