Frühling, Ostern

Ostergruß

Ostergruß
Ostergruß
Ostergruß
Ostergruß

Bei dem tollen Wetter kann der Frühling und die Osterzeit eingeläutet werden. In den letzten Tagen habe ich mir das Stempelset ‚Springtime Joy‘ gegönnt. Die süßen Tierchen mussten einfach doch noch in meine Sammlung. Heute habe ich mal ein wenig mit dem Stempelset arbeiten können. Angefangen habe ich mit dem Häschen, das ich für ein ‚Osternest to go‘ verwendet habe. Dafür habe ich eine der neuen Leckereien – Schachteln mit einem Streifen Designerpapier aus dem SAB Set ‚Wiesenblumen‘ und dem karierten Band in Hummelgelb umwickelt. Das Häschen steht dann in den ausgestanzten Kreisen im Mittelpunkt der Verpackung.
Die Schachtel ist recht  groß, es passt doch einiges an Süßigkeiten hinein. Achtung auf dem letzten Bild seht Ihr Werbung – Ihr könnt Euer Osternest natürlich mit Eurer Lieblingsschokolade füllen. Außerdem ist sie recht stabil und könnte daher gut in einem Maxibrief verschickt werden.
Ach ein kleiner Tipp, vom Farbton passt der Karton Seidenglanz perfekt zu der ‚Leckereien-Schachtel‘.

Liebe Grüße