KInder

Partyzeit

Partyzeit
Partyzeit
Partyzeit
Partyzeit

Leider ist die Zeit der Kindergeburtstage bei mir vorbei, was wirklich schade ist. Naja, irgendwann bin ich bestimmt Oma und darf dann hoffentlich für meine Enkelchen kreativ sein. Bei dem Set ‚Bonanza Buddies‘ konnte ich nicht widerstehen. So oft hatte ich es bei meinen Sammelbestellungen in den Händen, irgendwann durfte ich es dann mein Eigen nennen.
Für mein Lädchen habe ich mit dem Koalabärchen ein paar Ideen für einen Kindergeburtstag vorbereitet. Wenn ich schon aus Spaß etwas vorbereite, dann als ‚Jungenmama‘ für einen Mädchengeburtstag.  Von den Farben habe ich Kirschblüte, Flamingorot, Schiefergrau und Aquamarin verwendet.
Übrigens haben wir auch früher auf Jungengeburtstagen gebastelt und gestempelt, was sehr gut angekommen ist. Bei meinen Workshops für die Kids haben sich auch regelmäßig Jungs angemeldet.

Ihr Lieben, kommt gut in die neue Woche. Seid lieb gegrüßt.