Frühling

Pfingstrose

Pfingstrose
Pfingstrose

Eine weitere Idee für eine Karte zum Muttertag habe ich für Euch. Verwendet habe ich wieder die schöne Pfingtrose aus dem Stempelset ‚Beautiful Friendship‘ und den Gruß aus dem Stempelset ‚So gesagt‘.
Gespempelt habe ich die Blüte in Flamingorot und Curry Gelb. Das ausgestanzte Rechteck habe ich dann auf eine Grundkarte in Aquamarin geklebt.

Gestern habe ich für meine Kunden den neuen Jahreskatalog bestellt. Allerdings wird es noch etwas dauern bis ich sie versenden kann. Aktuell ist die Lieferzeit so lang! Ich warte noch auf Bestellungen vom 24. April….
Eigentlich bin ich ab dem 23. Mai für eine Woche auf Sylt. Ob wir den Urlaub überhaupt antreten können, ist natürlich noch nicht sicher. Zur Zeit ist ja alles Ungewiss. Ich hoffe aber, die Kataloge noch vorher versenden zu können.
Berücksichtigen werde ich alle Kontakte, die in diesem Jahr bestellt haben.
Sollte ich länger nichts von Euch gehört haben, dann meldet Euch kurz bei mir. Gerne sende ich Euch auch den neuen Katalog zu.
Ihr könnt Euch auf jeden Fall schon mal freuen. Der neue Jahreskatalog und die neuen Farben gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße