Allgemein

Romantisch

Leicht romantische und verspielte Projekte können ganz leicht mit dem Set ‚Etwas ganz Besonderes‘ entstehen. Die richtigen Farben und passendes Band so wird es nostalgisch, aber nicht kitschig – finde ich.
Die Box habe ich wieder auf einem Workshop mit dem Umschlagbrett gemacht, aus einer Papiergröße von 18×18 cm – also immer bei 6 cm anlegen. Ich habe tatsächlich noch Mädels, die das Brett noch nicht getestet haben – nicht zu glauben, oder? Was sich aber ganz bald ändern wird! 😉

Nun bin ich auch schon wieder weg. Ich will schnell zu Ikea düsen um mir einen Arbeitsplatz im Stehen einzurichten. Was ich hier in meinem kleinen Zimmerchen schon geräumt habe …
Damit hoffe ich meine gesundheitlichen Problemchen in den Griff zu bekommen. Was der Allerwerteste doch so alles bewirken kann. 😉

Liebe Grüße. 🙂