Frühling

Schmetterlingsglück

Schmetterlingsglück
Schmetterlingsglück
Schmetterlingsglück

In den letzten Tagen habe ich ein wenig meine Stempel sortiert und aussortiert. Ich warte auf die Jahreskataloge – die sicherlich auch noch ein paar Tage auf sich warten lassen –  und versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Dabei ist mir das Stempelset ‚Schmetterlingsglück‘ in die Hände gefallen. Bei dem Set war es bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Inzwischen sind aber schon viele farbenfrohe Kärtchen mit den Schmetterlingen entstanden. Besonders gut gefallen mir die Grüße und die Schriftart.
Auf meiner heutigen Karte habe ich die Farben Calypso, Blütenrosa, Flamingorot und Granit kombiniert. Die Farbkombi gefällt mir zur Zeit sehr gut.

Heute Abend biete ich Euch wieder eine Sammelbestellung an. Solltet Ihr noch vor meiner kleinen Stempelpause Wünsche haben, dann meldet Euch gern.
Die Bestellungen aus der kommenden Woche werde ich sicher erst nach meiner Pause, nach Pfingsten, versenden können.

Liebe Grüße