Geschenkverpackungen

Schnelle Verpackung

Schnelle Verpackung
Schnelle Verpackung

Es gibt mal wieder eine Turboverpackung. Die vorgefertigte Kissenschachtel muss nur noch dekoriert werden. Ich habe hier eine Rose aus dem Set ‚Gartenzauber‘ ausgestanzt.
Eine Idee, wenn es mal wieder schnell gehen muss…

Noch eine Info für meine Sammelbesteller – es gibt Probleme mit der Lieferung. Ein kleines Paket der Bestellung ist heute eingetroffen. Das zweite große Paket hängt aber im Lager fest. Ich hoffe, es macht sich heute Abend auf die Reise. Auf jeden Fall werde ich schauen, dass sich dann alle Sendungen noch auf den Weg machen oder abgeholt werden können.
Morgen Abend wollte ich ja mit meinen Jungs zu meiner Familie fahren – war klar, das es dann mal wieder Probleme mit der Lieferung gibt. Es ist verhext.