Allgemein

Stempeln leicht gemacht

Sehr oft habe ich es ja auf Workshops mit Stempelanfängern zu tun. Mir ist es immer wichtig den Anfängern zu zeigen, wie man auch mit wenigen Produkten viel machen kann. Darum sollte die erste Grundausstattung möglichst vielseitig sein.
Gerade jetzt in der Sale-a-bration Zeit habe ich viele Workshops mit Neulingen. Da kommt das neue Produktset ‚Hip, hip, hurra‘ genau richtig. Schon fast perfekt als Anfängerset, aber meiner Meinung kann man mit wenigen Dingen noch mehr aus dem Set rausholen und hat eine super Grundausstattung.
Somit habe ich mir vorhin das Set ‚Hip, hip, Hurra‘; Farbkarton in Vanille Pur; das Markerset in den InColor Farben 2013-2015 und eine Kreisstanze 1 1/4″ geschnappt. Da man mit dieser Grundausstattung auf einen Warenwert von 69,90€ kommt, kam das kostenlose Sale-a-bration Set ‚Petal Parade‘ gleich mit.
Ein paar Beispiele was alles aus diesem Set entstehen kann, sind natürlich entstanden.

Das Bild ist verkehrt herum – nützt nichts diese kleine Einsteckkarte ist aus einem der Briefumschläge entstanden. Briefumschlag zukleben, an einer schmalen Seite ein Stückchen abschneiden und einen Halbkreis ausstanzen. Passende Karte mit Bändchen hinein – fertig!

Nun bin ich mal gespannt was meine Stempeleinsteiger zu diesem Set auf den nächsten Workshops sagen.

Der Dienstag ist aber für den Sport reserviert. Endlich bin ich wieder fit! Nach Monaten war das Problem erkannt. Im Leben wäre ich nicht, bei Schmerzen im Bein, auf den Po gekommen. Aber nun denn, es brauchte seine Zeit. Der Arbeitsplatz ist geändert, um harte Sitzgelegenheiten wird ein großer Bogen gemacht – ein Prinzesschen auf der Erbse 😉 – und siehe da, es läuft wieder. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin – es hat ganz schön an meinem Gemütszustand gezerrt.

Liebe Grüße. 🙂