Herbst

Textures & Frames

Textures & Frames
Textures & Frames

Am Montagabend hat wieder mein Stempeltreffen stattgefunden. Unter anderem habe ich eine Karte mit dem Stempelset ‚Textures & Frames‘ vorbereitet. Ich wurde häufig gefragt, was man mit den Hintergrundmotiven machen kann. Da war es eine gute Gelegenheit mit dem Stempelset zu arbeiten.
Bei dieser Karte ist der Kreis aus dem Set zum Einsatz gekommen. Wir haben ihn in Seladon mittig auf den Karteaufleger gestempelt. Mit Hilfe einer Schablone haben wir den Kreis noch mit kleinen Punkten in Lodengrün bestempelt. Die Schablone wird aus einem Stück Kopierpapier, in der ein Loch in der Größe des Kreises ausgestanzt wird, hergestellt. Damit wird dann der Aufleger abgedeckt und nur der Kreis als Hintergrund wird bestempelt.
Mit den Stanzen ‚Lagenweise Kreise‘ haben wir einen Rahmen für den Hintergrund ausgestanzt, in dem dann ein Blatt aus dem Set ‚Bestickte Blätter‘ im Vordergrund steht.

Liebe Grüße