Geschenkideen

Verwöhnzeit

Verwöhnzeit
Verwöhnzeit
Verwöhnzeit

Bei meinen Stempeltreffen in dieser Woche haben wir einen der neuen Becher verziert. Ich wollte zeigen wie er mit einem Designerpapier als Umrandung gestaltet werden kann. Dafür habe ich eine Schablone angefertigt. Meine einfache Zeichnung, damit Ihr Euch auch eine Schablone anfertigen könnt und keinen Eurer Becher dafür opfern müsst, stelle ich Euch zur Verfügung – klick hier Becherumrandung. Ihr könnt sie Euch ausdrucken und auf festem Karton übertragen.

Für meinen Becher habe ich das Designerpapier ‚Schmetterlingsvielfalt‘ aus der Sale-a-bration gewählt. Der Gruß ist aus dem Set ‚Geburtstagsmix‘. Passend zum Gruß ist eine kleine Auszeit in Form von Badeperlen, einer kleinen Creme, Schokolade und eine Kerze verpackt.

Nun noch zwei Informationen:
Die Materialpakete zu meinem Workshop ‚Frühlingserwachen‘ sind fast vergriffen. Wer noch ein Set haben möchte, sollte sich schnell entscheiden.
Am Montag bleibt mein Lädchen geschlossen. Ich werde von zu Hause aus arbeiten und bin dann unter der 02242-8730921 zu erreichen.

Seid lieb gegrüßt.