Geburtstag

Vielseitige Grüße

Vielseitige Grüße
Vielseitige Grüße
Vielseitige Grüße

Wie versprochen melde ich mich noch mit einer kreativen Idee. Eine kleine Inspiration zu dem neuen SAB Set ‚Vielseitige Grüße‘. Ich habe mich allerdings für die englische Variante entschieden. In dem Fall gefallen mir die Grüße besser. ‚Happy Birthday‘ und ‚Thank you‘ versteht ja eigentlich jeder.

Als erste Idee habe ich eine Karte, die mittig aufgeklappt wird, mit dem Stempelset hergestellt. Mein Herz habe ich mit den Tupfen bestempelt und seitlich den Gruß gesetzt. Von den Farben habe ich Puderrosa, Kraftpapier und Schwarz gewählt.

Eine wichtige Information habe ich noch – am Montag und Dienstag, also am 19. & 20.2.18, bin ich nur nach Absprache im Laden anzutreffen!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße.