Allgemein

Weihnachtsbaum

Manchmal ist es schon lustig. Ich reihe mich mal die Tannenbaumserie neben Jenni und Helga ein.
Meine Bäume habe ich mit Hilfe der Wimpelstanze aus dem Designerpapier „Fröhliche Weihnachten“ hergestellt. Die Karte und den Hintergrund habe ich ganz dezent in Vanille Pur und Savanne gehalten. Die Sterne habe ich in Flüsterweiß gestempelt. Aus welchen Set der Gruß stammt muss ich wohl nicht mehr sagen oder? Die Grüße aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ sind so toll. Sie kommen auf fast jedem Projekt zum Einsatz.

Bevor ich es vergesse, eine kleine Anleitung zum dem Tütchen vom „Schoko-Traum“ reiche ich Euch noch nach. In dieser Woche – ab morgen 😉 – wird es ruhiger und entspannter.

Ich habe ein Bild von der Convention bei Belissa gefunden. Danke, an all meine liebgewonnen Kunden!

Bis morgen.