Geburt, KInder

Wild auf Grüsse

Wild auf Grüsse
Wild auf Grüsse
Wild auf Grüsse
Wild auf Grüsse

‚Jetzt wird es wild‘ so heißt eine Produktreihe im neuen Jahreskatalog. Bei dieser Reihe dreht es sich um exotische Tiere, wie z.B. eine Giraffe und ein Känguru. Wie auch auf meinen Karten zu sehen.
Ich habe meine Motive und Karten ganz schlicht gehalten. Die Tiere wirken schon ’nur‘ in schwarz gestempelt so schön. Verwendet habe ich den besonderen Karton in Seidenglanz. Er schimmert leicht und hat einen tollen ‚Farbton‘. Dazu darf natürlich nicht mein Lieblingskarton in Natur fehlen – er ist leider nicht von Stampin’Up!.
Das Produktpaket ‚Wild auf Grüsse‘ gehörte, glaube ich, zu den meist bestellten Produktpaketen am Freitag zum Katalogstart.

Heute Abend biete ich Euch wieder eine Sammelbestellung zum neuen Katalog an. Die nächste folgt dann am kommenden Montag, den 11. Juni.

Vielen Dank für das große an meinem Stempeltreff@HOME. Solange genügend Bastelpäckchen zur Verfügung stehen bleibt die Anmeldung bis zum 10. Juni geöffnet.
Bei dem Stempeltreff in diesem Monat dreht sich natürlich alles rund um den neuen Katalog und die Neuheiten, um meine Lieblingsprodukte.

Habt eine schöne Woche. Ganz ungewohnt, eine lange Woche ohne Feiertag. Liebe Grüße.