Allgemein

Zauberhaft

Pah, nun kann mich mal Regen, Sturm und Schnee. Nachdem ich mich gestern noch einmal mit meiner Kamera und der Tageslichtlampe auseinandergesetzt habe, bekomme ich hoffentlich ganz gute Bilder hin – zumindest für meine Ansprüche. Somit kann ich Euch zum Wochenende mein Materialpaket zu meinem Workshop ‚Frühlingserwachen‘ vorstellen. Ich habe mir wieder 6 tolle Projekte für Euch überlegt.

Das Designerpapier ‚Zauberhaft‘ aus der Sale – a- bration Aktion ist ja sehr beliebt. Ein weißes Papier mit glänzenden Motiven. Dieses Papier kann eingefärbt werden, z.B. mit dem Walzengriff oder mit Babyfeuchttüchern. Sehr häufig ist diese Variante im Internet zu sehen. Aber auch ganz schlicht in weiß ist es sehr schön, gerade für festliche Anlässe wie Hochzeiten, Konfirmation…
– oder auch einfach nur so zum Geburtstag, wie auf meiner Karte. Der Gruß stammt aus dem Set ‚Alles nur Sprüche‘. Mir gefällt das Set sehr gut, es sind mal etwas ‚andere‘ Sprüche enthalten.

Liebe Grüße 🙂