Allgemein

Zauberhafte Schmetterlinge

Es freut mich, dass Euch meine gestrigen Karten gefallen haben. Nach meiner Couch-Session mit der Dekozeitung war ich auch noch kreativ. 😉
Jede Menge Schmetterlinge sind mit der Big Shot entstanden die auf verschiedenen Projekten zum Einsatz kommen können.



Na, Simone – brauchst Du nun doch noch die „Zauberhaften Schmetterlinge“!? 😉


Heute morgen beim Aufräumen ist dann noch diese Karte entstanden. Es ist der Rest von dem Bogen Designerpapier aus der Kollektion „Frühlingsnostalgie“ – damit habe ich den Bogen sehr sparsam aufgebraucht.

Eigentlich müsste ich mal meine Buchführung machen. Mein Vorsatz dies endlich mal monatlich zu machen hat nicht lange gehalten. Hat eigentlich gar nicht funktioniert, wir haben April und ich habe diesbezüglich noch nichts gemacht.
Gerade höre ich mir nebenbei meine Musik für Sonntag, der HM in Bonn, an. Da freue ich mich drauf! Lieber laufe ich, als diesen blöden Papierkram zu machen.
Nützt nix! Wobei – vielleicht fällt mir ja noch ein wenig Hausarbeit ein.