Geburtstag, Geschenkideen

Zeit für Konfetti

Am Wochenende waren wir im Norden und haben mit Freunden eine große Party gefeiert. Für das Geschenk habe ich mich angeboten. Einiges habe ich zu Hause vorbereitet und mitgenommen.
Spontan habe ich noch die Kamera mitgenommen. Die Bilder sind nicht zwar gut geworden, vielleicht freut Ihr Euch aber ja trotzdem über die Inspiration. Es gab fünf Geburtstagskinder und für jeden einen Ballon mit Geld gefüllt. An die Ballons habe ich einen Gruß aus dem Stempelset ‚Hexagone von Herzen‘ gehängt. Dazu eine Karte, den Gruß aus dem Set ‚Kleine Grußvielfalt‘ habe ich spontan verändert – na, wer erkennt es? Die kleinen Buchstaben aus dem neuen ‚Mini-Alphabet‘ sind außerdem zum Einsatz gekommen. Für mich insgesamt ein größeres Projekt. Die Mühe hat sich gelohnt, das Geschenk sah richtig toll aus.


Liebe Grüße