Allgemein

Zum Abschied …

gibt es ein Betthupferl. Bevor ich mich in den wohl verdienten Urlaub verabschiede, gibt es noch eine Kleinigkeit. Diese kleinen Betthupferl sind für unsere Übernachtungsgäste zur Konfirmation, ich muss nur noch mit der Pensionbesitzeren einen Deal machen – sie muss sie ja schließlich auf die Kopfkissen legen. Eine kleine Schokolade versteckt sich darin. Für die Verpackung habe ich einen Streifen Papier in 21x5cm verwendet und von beiden Seiten eine Falz bei 10cm gemacht, so erhaltet Ihr den Boden von 1cm. Der süße Stempel stammt aus dem Set ‚Netti-ketten‘.
Da unsere Familie sehr selten kommt, wollte ich gerne alles perfekt vorbereitet haben. Und vor allem noch alles vor der Reise – aber nun ist alles paletti, die Feier kann sozusagen beginnen.

Sooooo – vielen Dank, dass Ihr es mir möglich gemacht habt an dieser Incentivereise teilnehmen zu können. Die letzten Wochen waren wir sehr fleißig, privat und auch was das Hobby – oder inzwischen der Beruf – betrifft. Ach, lange Rede kurzer Sinn – wir freuen uns! Diesmal hat mein Mann das Vergnügen mich zu begleiten, dank der Schwiegereltern. Wir lesen, sehen oder hören uns spätestens am 13.Mai wieder. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße. 🙂