Beim Sport benötigen wir eine Karte zum Abschied – da ist doch wohl klar, wer dafür zuständig ist.
Ohne große Worte – die neue Woche startet, wie die alte Woche aufgehört hat. Gleich geht zum Workshop, ab morgen geht es dann aber wieder geregelt weiter. Liebe Grüße 🙂
Daniela Gundlach Unabhängige Stampin’Up! ® Demonstratorin
Lass Dich von meinen Ideen inspirieren und werde selbst kreativ.
Bei Instagram findest Du mich unter danielas_stempelwelt.
Online-Shop & Sammelbestellung
Im Online-Shop von Stampin’Up! findest Du alles was Du für Deine Basteleidenschaft benötigst.
Allen, die nicht direkt im Shop bestellen möchten, biete ich folgende Termine für Sammelbestellungen an:
18.5.26
15.6.26
Eure Wünsche sollten am Bestelltag bis 20 Uhr bei mir sein. Das Porto von mir zu Dir beträgt 6,90 €.
Vom 5. – 31.5.26 erhältst Du von mir ein Probierpaket als Dankeschön für Deine Bestellung. Lies bitte die Details im Beitrag vom 4. Mai 2026.
Seeeeeeeeeehr schön. Wo ist denn das tolle Herzchenvellum her?
LG. Solveig
Eine wundervolle Karte. Dein Stil gefällt mir einfach total gut.
♥-liche Grüsse
Ooohhh – ist die schöööön!
Gefällt mir ausgesprochen gut 🙂
LG Tanja