Karten

Zum Jubiläum

Zum Jubiläum
Zum Jubiläum

Zum 10-jährigen Stampin’Up! Jubiläum habe ich diese Karte gemacht. Zwei meiner Teammitglieder, Michaela aus dem Westerwald und Christine aus Koblenz, feiern in diesen Monat ihr Jubiläum.
10 Jahre – das ist schon eine lange Zeit. Ich bin sehr stolz auf die beiden. Vor allem da sie, den für sich passenden Weg gefunden haben. Sich treu geblieben sind, sich den Spaß und die Freude an Stampin’Up! und der Demotätigkeit erhalten haben.
Mit einem kleinen Gruß habe ich die beiden an diesem Tag überrascht – ich glaube, die Überraschung ist mir gelungen. 🙂
Eine Karte mit ein paar lieben Worten durfte natürlich nicht fehlen. Dafür habe ich das Designerpapier ‚In Liebe‘ und das Stempelset ‚Kurz gefasst‘ gewählt. Das kleine Herz ist aus dem Set mit den Framelits ‚Herzlich bestickt‘.

Liebe Grüße