Allgemein


Es gibt tolle Neuigkeiten, vom 14. – 16. November erhaltet Ihr auf ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog bis zu 20% Preisnachlass.
10 % Preisnachlass auf Deko – und Geschenkbänder
15 % Preisnachlass auf Stempelkissen, Nachfülltinten, Marken und Stampin’Blends (ausgenommen sind Produktpakete).
20 % Preisnachlass auf Papiere wie Farbkarton, Designerpapiere und Spezialpapiere.

Es ist eine gute Gelegenheit den Vorrat zu überprüfen und eventuell für die kreative Weihnachtszeit aufzufüllen. Vielleicht steht auch die ein oder andere neue Farbe auf Deinem Wunschzettel?
Solltest Du Interesse an den Angeboten haben meldest Du Dich am besten bis Montagabend. Ich werde direkt am Dienstag, den 14. November eine Sammelbestellung für Euch weiterleiten.
Bitte beachtet, dass einige Produkte vor dem Ende der Aktion ausverkauft sein können.

Aufgrund dieser Aktion verschiebe ich spontan meine morgige Sammelbestellung und biete Euch folgende Termine an.
heute am Sonntag, den 12. November – z.B. für zeitnahe Lieferungen und Produkte aus dem Minikatalog – Eure Wünsche sollten bis 20 Uhr bei mir eingegangen sein.
14. November 20 Uhr – wer mir seine Wünsche schon am Montag schickt, wird bei einer ersten ganz frühen Sammelbestellung berücksichtigt.
Die weiteren Termine findet Ihr wie gewohnt in meiner Sidebar.

Wer gerne schnell und direkt im Onlineshop bestellen möchte, kann für eine kleine Überraschung meinen Gastgeberinnencode 7Q9269EB  eingegeben.

Liebe Grüße