Anleitungen, Ostern

Anleitung Osterkörbchen

Wie versprochen kommen hier die Maße für das Osterkörbchen am Montag. Gleichzeitig habe ich noch eine zweite Variante für Euch. In Himmelblau und Naturtönen.
Meine verwendeten Produkte habe ich aus dem Stempelset ‚Work of Art‘, Thinlits ‚Anmutige Anhänger‘ und die Framelits ‚Osterkörbchen‘.

 

 

Für eine Vergrößerung Bild anklicken.

Bevor ich mich für die kommenden Tage für OnStage Veranstaltung in Amsterdam verabschiede, noch ein kleiner Hinweis. Die Sammelbestellung vom 31.März wird sich verzögern. Leider ist die Ware heute noch nicht eingetroffen. Ich werde sie also erst am 10. April bearbeiten, zur Abholung bereit haben oder versenden können.
Ihr Lieben, viel Spaß beim Osterkörbchen basteln. Schaut am Montag wieder für die neusten Informationen vorbei. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Liebe Grüße.