Weihnachten

Baumzauber

Baumzauber
Baumzauber

Die Produktreihe ‚Grüße voller Baumzauber‘ gefällt mir, wie vielen von Euch auch, sehr gut. Ich finde die Produktreihe sehr vielseitig. Die Projekte können mit dieser Reihe ganz mordern in Rosatönen gestaltet werden. Es gehen aber auch klassische Kombination. Für meine Karte habe ich einen der Weihnachtsbäume in Schiefergrau aufgestempelt. Die kleinen Pünktchen, die über den Baum gestempelt werden können, habe ich Anthrazitgrau gestempelt und mit dem Wink of Stella angemalt. Ein ganz leichter zarter Glanz – auf dem Bild wirkt es etwas härter. Bei dem dunklen Wetter fällt es mir schwerer gute Bilder zu machen. Aber Ihr kennt sicher alle den schönen Glitzerstift? Der darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen.
Den Gruß habe ich mit dem weißen Prägpulver embossed um mit der silbernen Zierschnur um die Karte gebunden.

Liebe Grüße