Frühling, Geschenkideen

Beerenstark

Beerenstark
Beerenstark
Beerenstark

Richtig toll finde ich das neue Produktpaket ‚Beerenstark‘. Eine süße Erdbeere, dazu gibt es eine passende Handstanze, und schöne Grüße in einer tollen Schriftart. Passend zu diesem Produktpaket gibt es in der Sale-a-bration das Set ‚Fruchtige Grüße‘ – Stufe 2, gratis bei einem Bestellwert von 120,- €. Ein Stempelset mit weiteren fruchtigen Motiven und ein Designerpapier mit Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und anderen schönen Mustern.
Ich habe mir aus dem Designerpapier einen Block, den ich mit der Erdbeere verziert habe, gemacht. Solche Blöcke habe ich immer in der Küche und im Büro liegen. Als kleines Geschenk kommen sie auch immer gut an.

Heute ist endlich die zweite Sammelbestellung vom 5. Januar eingetroffen. Die Abholung ist für morgen durch DHL beauftragt. Bei den Selbstabholern werde ich mich morgen auch melden. Ich danke Euch für Eure Geduld.

Liebe Grüße