Weihnachten

Bin wieder da

Bin wieder da
Bin wieder da

Ganz kurz wollte ich mich hier nur melden – ich bin wieder da. Die nächsten Tage ist viel zu tun. Nach und nach werde ich alles abarbeiten. Die Sammelbestellungen von letzter Woche habe ich bearbeitet. Leider befürchte ich, dass mich DHL für heute im Stich lässt. Somit machen sich die Pakete erst morgen auf die Reise. Ist hinfällig! Gerade war DHL da, perfekt.
Bei den ‚Flockengestöber‘ – Bestellern sind die Stempelsets auf Nachlieferung. Mit dem Versand warte hier noch bis die Nachlieferungen eingetroffen sind.

Auf dem Bild seht eine kleine Geschenkidee mit ein paar Kerzen oder Ihr macht Euch, wie ich, selber Anhänger für Euren Adventskranz.
Die Schneeflocke, die ich Puderrosa gestempelt habe, ist aus dem Set ‚Süße Adventsgrüße‘. Meine Zahlen, in Anthrazitgrau, sind aus dem Set ‚Aus der Kreativwerkstatt‘.

Da bin ich auch schon wieder weg. Über Berlin berichte gerne morgen kurz. Jetzt muss ich hier mal ein bisschen das Chaos beseitigen, es gibt gerade viele Baustellen.
Seid lieb gegrüßt.

Ach, heute Abend ist wieder Sammelbestellung. Nächsten Montag bestelle ich nicht. Erst wieder am 23. November.
In der nächsten Woche gönne ich mir ein paar freie Tage. Aber dazu auch morgen mehr…