Herbst, Karten

Blätterrascheln

Langsam wird es wieder Zeit unsere herbstlichen Stempel und Stanzen hervorzuholen. Ein paar schöne herbstliche Motive und Farben sollten in jeder Stempelsammlung zu finden sein. Im neuen Mini-Katalog werden wieder viele schöne Produkte rund um den Herbst angeboten. Morgen startet unser neuer Mini-Katalog mit vielen neuen Produkten rund um den Herbst und für die Weihnachtszeit.
Altes und Neues kann immer gut kombiniert werden, finde ich. Ein neues Designerpapier oder eine neue Farbe gibt schon wieder frischen Wind in die Stempelsammlung. Sie lassen ein paar alte Schätzchen wieder modern wirken und es macht wieder Spaß neue Projekte zu werkeln.

Für meine Karte habe ich das neue Set ‚Herbstblätter‘ verwendet. Von den Farben habe ich Kupferbraun und Schwarz kombiniert.



Habt einen guten Start in die neue Woche – liebe Grüße.