Allgemein

Blättertanz

Diese Woche stand ganz unter dem kreativen Motto – auch wenn ich hier wenig gezeigt habe. Es stehen in den nächsten Wochen viele Termine an, die wollen alle geplant und vorbereitet werden.
Manche Idee war schnell umgesetzt, andere haben dafür viele Nerven gekostet. Am Ende wird es dann immer schön – manchmal hilft es schon anstatt Flüsterweiß, Vanille Pur als Farbton zu wählen und schon ist es dann doch für mich gelungen.

Diese Karte kennen schon viele – ich habe sie dem Herbst – Winterkatalog beigelegt. Sie beinhaltet einige meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog, wie z.B. die tolle Prägeform ‚Im Wald‘ und das Stempelset ‚Blättertanz‘. Beides habe ich schon viel auf meinen Projekten eingesetzt.

Da meine regelmäßigen Sammelbesteller ja leider nicht in Genuss kommen können, werde ich jeder Bestellung im September ab 60,-€ ein kleines Materialpaket für eine schöne Kartenidee hinzulegen. Ein kleine Überraschung. Eine Kartenidee an der, der Empfänger noch länger Freude hat – so viel sei verraten. Workshopteilnehmer im September werden diese Karte selber gestalten. 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. 🙂