Frühling, Karten

Blumenwiese

Blumenwiese
Blumenwiese

Es gibt eine neue Stanzform, eine kleine ‚Blumenwiese‘. Ich war sofort verliebt und musste sie mir unbedingt direkt bestellen. Ab dem 4. Februar ist sie – und weitere Produkte, ergänzend zur SAB Aktion und dem Minikatalog – erhältlich.
Aus dem schönen Stanzmotiv habe ich eine besondere, aber trotzdem einfache, Karte hergestellt. Die Karte besteht aus vier Lagen Papier. Vorderseite und Rückseite ist aus dem Karton in Flüsterweiß. Dazwischen ist ein Designerpapier in Aquamarin und Pergamentpapier. Mit einer farblich passenden Schleife wird die Karte zusammen gehalten. Es handelt sich um das neue Knitterband zur Mohnblütenreihe. Das Band kann in der jeweiligen Lieblingsfarbe eingefärbt werden, z.B. mit den Stampin’Blends.

Wer sich über die neuen Produkte informieren möchte, kann sich hier den Flyer zur Aktion anschauen. Ab dem 4.Februar werden die Produkte zum Kauf angeboten. Bei Interesse oder bei Fragen meldet Euch gern bei mir.

Liebe Grüße