Geschenkideen, Sommer

Blumiges Kartenset

Blumiges Kartenset
Blumiges Kartenset
Blumiges Kartenset

Mit diesem kleinen Kartenset verabschiede ich mich ins Wochenende. Verwendet habe ich wieder das Stempelset ‚Beautiful Friendship‘. Mit diesem Set entstehen so schöne natürliche und romantische Projekte. Die Box mit dem Karomuster, aus dem Designerpapierset Pastellfarben, und dem süßen gewellten Band in Rokoko-Rosa macht den Look komplett.
Von Stempelfarben bin ich mit Kirschblüte, Babyblau, Safrangelb, Blauregen und Farngrün in den Pastellfarben geblieben. Meine Kärtchen habe ich bewusst mit keinem Spruch versehen, so passen sie zu jedem Anlass.

Nun folgen noch ein paar Infos für die Sommermonate.
Im Juli und August habe ich wieder Sommerzeiten. Ihr trefft mich Mo, Di, Do & Fr von 10 – 13 Uhr im Lädchen an.
Vom 15. – 18. Juli ist das Lädchen noch einmal geschlossen. Per Mail bin ich aber erreichbar.
Vom 15. – 28. August gönne ich mir eine kleine Auszeit und bin während dieser Zeit nicht erreichbar.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.