Allgemein

Champagnernebel

Ein Projekt, das wir auf den letzten beiden Workshops gewerkelt haben, möchte ich Euch heute gern zeigen. Diese war war es ziemlich glänzend, und auch heute ist wieder etwas Glänzendes dabei.
In der nächsten Woche werde ich Euch genauer die Handhabung der Glanztinte zeigen.
Hier seht Ihr wie ich mein Papier für die mittlere Schneeflocke damit besprüht habe. Ach, das sieht immer so hübsch aus.

Die Farbkombi für meine Einsteckkarte ist Espresso, Vanille Pur, Savanne, Türkis und Zartblau. Total schön finde ich dazu den neuen Hintergrundstempel mit den Punkten.
Dies ist ein Projekt was ewig gedauert hat bis es fertig war, manchmal läuft es einfach nicht. Aber dann ist die Karte doch noch richtig toll aus.
Gestern habe ich Projekte für meine großen Weihnachtsworkshops herstellen wollen – nichts ging. Ein Projekt sah am Ende wie bestempelte Klorolle aus. 🙂
Heute früh war es dafür umso besser – zum Glück.

Ein schönes Wochenende. 🙂