Allgemein

Dankeschön

Erst einmal ganz, ganz lieben Dank für die vielen wunderschönen Karten. Ich habe mich riesig gefreut. Es war das erste was ich heute morgen gemacht habe, noch bevor ich die Koffer aus gepackt habe. Schön!
In den kommenden Tagen werde ich dann mit meiner Freundin den Gewinner wählen. Das wird nicht einfach!
Ja, nun ist eine Woche schon wieder vorbei. Gestern noch schönen Sonnenschein und heute wieder graues Schmuddelwetter! 🙁
Wobei sieben Tage faul in der Sonne liegen reichen mir auch. Allerdings habe ich endlich meinen dicken Schinken “ Tore der Welt“ von Ken Follett durch. Hat lange genug gedauert. Die ersten 600 Seiten waren ziemlich langweilig, die anderen 697 (!) Seiten gingen dann. Nie wieder so ein dickes Buch!
Ich habe mich heute sogar vor die Tür gewagt. Mein innerer Schweinehund war groß, aber ich war stärker und habe mir meine Joggingschuhe angezogen. Da ist es mir nach 10 min. auch nicht mehr kalt. 🙂
Wenn Ihr im Winter mal etwas Sonne braucht, dann kann ich Euch Ägypten empfehlen. Super Wetter!
Auch wenn man allein als Frau unterwegs ist, ist es kein Problem. Im Vorfeld habe ich einige Warnungen bekommen. Aber es waren alle nett! Gestern hat am Flughafen dann doch noch einer gefragt:“Wie viele Kamele für Disch? Du Suba!“. War aber lustig!


Dieses Kärtchen habe ich schon vor dem Urlaub gemacht. Ich habe sie mal nur in meinen Lieblingsfarben gestaltet. Ganz einfach, wie Ihr seht! Ich liebe Kreise!
Eure eingesandten Werke werde ich Euch frühestens am Mittwoch zeigen können.Mein Sekretär ist auf reisen.