Allgemein

Das Täubchen

Da ich Euch das Täubchen so gut gefallen hat, ist es hier noch einmal. Was mir an der Taube so gut gefallen hat, ist dass die Flügel auch als Engelflügel eingesetzt werden können. In der Weihnachtszeit habe ich auf manchen Blogs (ist das richtig? Ein Blog, zwei..) schon Karten mit solchen Flügeln gesehen – die Karten waren so schön! Darum musste die Stanzplatte unbedingt auf meinen Bestellzettel.

Hier habe ich sie noch mal auf einer Geschenkverpackung zur Kommunion platziert. Der Stempel mit der Taube ist übrigens von „Heindesign“ – ausnahmsweise nicht SU. Die Farbkombination für einen Jungen ist Marineblau, Zartblau und Manadrinorgange.



Eines kann ich schon mal sagen, für alle die gern das Set „Beware Pirates“ hätten – das sieht sehr schlecht aus, keiner hat es und jeder will es! 🙂

Nun werde ich mich mal um die Sommerminkataloge kümmern. Vor Freitag gehen sie aber sicher nicht zur Post. Aber Ihr dürft Euch schon mal freuen.

Bis morgen.