Allgemein

Einladung zur Katalogparty

Ihr Lieben – ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich, dass meiner Katalogparty nichts im Weg steht. Daher möchte ich Euch gerne zu meiner Katalogparty einladen. In unserem Kreativkränzchen (mein altes ‚Lädchen‘, in der Frankfurter Str. 22 b) biete ich Euch am 15. April 2023 einen Tag der offenen Tür an. In der Zeit von 10 – 14 Uhr kann jeder kommen, ganz wie er Zeit und Lust hat. Ihr könnt Euch unser neues Farbkonzept anschauen, die ersten neuen Produkte und damit hergestellte erste Ideen anschauen, ein Make & Take herstellen, ein weiteres kleines Goodie erstellen und natürlich als eine der Ersten den neuen Jahreskatalog in den Händen halten und mit nach Hause nehmen.

Durch die letzten Coronajahre habe ich noch kein Gefühl, wie das Interesse bei Euch ist. Daher möchte Euch bitten, Euch per Mail (daniela.gundlach@gmx.de) vorab anzumelden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder viele von Euch kommen würden.

Habt ein schönes Wochenende und tolle Ostertage mit Euren Liebsten – liebe Grüße.