Geschenkideen, Geschenkverpackungen

Mit Liebe

Mit Liebe hergestellt und verpackt. Zumindest ein Teil meines Geschenksets ist selbstgemacht, wie die getauchten Kerzen, eine Girlande ‚Lebe – Lache – Liebe‘ und natürlich das Kärtchen. Auf der Suche nach schönen Trockenblumen, um kleine Sträuße zu binden, habe ich direkt kleine Ministräuße entdeckt. Besser geht es nicht, um eine Idee schnell umzusetzen.
Perfekt passend zu unserem Set ‚Rustikaler Strauß‘, mit den süßen Herzen, habe ich noch eine Schokolade gefunden. Verpackt habe ich sie in großen Bechern, die ich für meinen Workshop ‚Frühlingserwachen‘ als Projekt in großen Mengen bestellt habe. Ihr werdet sie also sicher noch häufiger als Projektidee auf meinem Blog sehen. 😉
Von den Farben habe ich Calypso und Kirschblüte mit der goldenen Folie kombiniert. Ich bin schon auf unsere neue Farbe ‚Babyrosa‘ gespannt. Das Set ‚Rustikaler Strauß‘ wird übrigens auch im Mai, in unserem neuen Jahreskatalog, weiterhin erhältlich sein.


Liebe Grüße