Karten, Weihnachten

Einsteckkarte

Einsteckkarte
Einsteckkarte
Einsteckkarte

Bevor ich gleich meinen vorerst letzten Workshop veranstalte, verabschiede ich mich noch mit einem kreativen Projekt ins Wochenende. Neue Workshops in meiner Stempelwelt werde ich vermutlich erst ab März wieder anbieten. Das ist echt schade, aber über den Winter wird es vermutlich alles noch schwieriger werden. Meine Weihnachtsausstellung werde ich auf jeden Fall bis zum 13. November anbieten. Für Termine meldet Euch bitte telefonisch an.
Wenn die Ausstellung postiv verläuft, biete ich ein ähnliches Konzept im Januar zum neuen Minikatalog und der SAB Aktion an. Für langfristige Pläne ist aber gerade nicht die Zeit….

Heute zeige ich eine schlichte Einsteckkarte mit den tollen Bäumen aus der Reihe ‚In the Pines‘ die ich mit einem Gruß aus dem Set ‚Weihnachtsmix‘ kombiniert habe. Zum Einsatz gekommen sind neben Flüsterweiß, der Karton Matt-Metallic in Kuper und das Band in Zimtbraun.
Die Maße für diese einfache Einsteckkarte findet Ihr hier. Ach, was war das doch damals für ein toller Workshop. An solche Aktionen ist ja gerade gar nicht zu denken.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Daniela

Denkt an meine heutige Sammelbestellung. Bis 18 Uhr sollten Eure Wünsche bei mir sein.