Konfirmation/Kommunion, Sommer

Feierliche Fische

Feierliche Fische
Feierliche Fische
Feierliche Fische
Feierliche Fische

Eines meiner neusten Produktpaket ist das Set ‚Feierliche Fische‘. Mein Wunschliste aus dem Jahrekatalog ist so lang, da erfülle ich mir nach und nach einen Wunsch.
Die Motive aus diesem Stempelset gefallen mir so gut. Auch wenn in diesem Set tolle Sprüche zur Konfirmation oder Kommunion enthalten sind, kann man es auch für andere sommerliche Projekte verwenden. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen Flaschenanhänger den ich mit dem Set gestaltet habe.

Hier seht Ihr eine Einladungskarte und ein kleines Goodie für die festliche Tafel. Beides habe ich als Inspiration für eine Anfrage vorbereitet.
Von den Farben habe ich mich für Mangogelb und Aquamarin entschieden.
Zu Mangogelb passen dann Sonnenblumen als Blumenschmuck gut dazu, dachte ich mir so. 🙂
Für mein Goodie habe ich etwas Schoki mit einem kleinen Kärtchen, für einen persönlichen Dank, in der neuen Miniversandtasche verpackt.

Liebe Grüße