Geburtstag, Geschenkideen

Freude zum Geburtstag

Freude zum Geburtstag
Freude zum Geburtstag
Freude zum Geburtstag
Freude zum Geburtstag

In der letzten Woche haben sich ein paar Geburtstagswünsche auf den Weg Richtung Heimat gemacht. Meinen Geburtstagswünschen lege ich meistens noch ein kleines selbstgemachtes Geschenk bei. Im letzten Jahr habe ich meinen Freudinnen aus der Heimant kleine Kartensets vorbereitet. Mal schauen, was ich mir für die nächste Geburtstagsrunde einfällt.
Die letzten Geburtstagsgrüße habe ich farbenfroh mit dem neuen Produktpaket ‚Blumen voller Freude‘ vorbereitet.
Von den Farben habe ich Hummelgelb, Flamingorot, Kirschblüte, Aquamarin, Granit und für die Schrift Anthrazitgrau gewählt.
Bei den Karten handelt es sich um die Grußkärtchen mit Umschlägen aus dem Jahreskatalog.

Liebe Grüße